HUNDEHILFE EUROPA e.V.

 ❤️ Wir helfen Hunden in ganz Europa ❤️



ORESTIS *05/22

Beschreibung: ORESTIS wurde auf der Straße geboren. Er war der einzige des Wurfes der überlebte. ORESTIS hat sich im Alter von ca. 7 Monaten seinem Vater PAVLOS angeschlossen und lebt mit ihm auf der Straße. Er hängt sehr an seinem Vater, das sieht man selten so bei Hunden. PAVLOS beschützt ihn, denn ORESTIS ist so gar nicht für das harte Leben auf der Straße geeignet, er ist einfach zu lieb....ORESTIS ist etwas scheu bei fremden Menschen, aber wenn er sich nicht bedrängt fühlt, wird er anhänglich und verschmust. PAVLOS darf im November ausreisen und ORESTIS bleibt auf der Straße zurück. Das wird schlimm für ihn, aber wir mussten eine Entscheidung treffen…

Reserviert:

nein

Geburtsdatum:

10.05.2022

Ausreisebereit:

sofort

Geschlecht:

männlich

Kastriert:

nja

Gesundheitliche Probleme:

keine bekannt

Gewicht aktuell

19 Kg

Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr):

Kg

Größe aktuell:

50 cm

Größe (ausgewachsen/ ungefähr):

cm

Charakter:

Zurückhaltend, aber freundlich

Andere Hunde?

Kein Problem

Katzen?

nein

Kinder?

eher nicht

Gut zu wissen:

ORESTIS braucht geduldige und verständnisvolle Menschen.

YouTube - Link:

https://www.youtube.com/shorts/LNqPybF5RvE?feature=share

Ansprechperson:

Doro Krollmann

doro@hundehilfe-europa.de



Zurück