HUNDEHILFE EUROPA e.V.

 ❤️ Wir helfen Hunden in ganz Europa ❤️



ROZA *08/22

Beschreibung: Roza ist eine sehr süße und liebenswerte Hündin. Sie war allein in einem kleinen Dorf, aber die Dorfbewohner mögen keine Streuner, schlimmer noch, sie geben ihnen Gift oder schlagen sie. ROZA war fast verhungert, sie hatte Angst vor den Leuten des Dorfes und sie versteckte sich die ganze Zeit unter den Autos unter denen sie auch Schutz vor starkem Regen fand. ROZA ist jetzt in Sicherheit, sie lebt mit 2 großen Hunden in einem Käfig, aber sie ist gegenüber Fremden scheu und braucht Zeit anzukommen. Ein souveräner Ersthund wäre sicher gut für sie.

 

Reserviert:

nein

Geburtsdatum:

August 2022

Ausreisebereit:

sofort

Geschlecht:

weiblich

Kastriert:

ja

Gesundheitliche Probleme:

keine bekannt

Gewicht aktuell

28 Kg

Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr)

Kg

Größe aktuell:

52 cm

Größe (ausgewachsen/ ungefähr):

cm

Charakter:


Andere Hunde?

Kein Problem

Katzen?

Kein Problem

Kinder?

Kein Problem

Gut zu wissen:

ROZA hat noch nie in einem Haus gelebt.

YouTube - Link:

https://www.youtube.com/shorts/EAl43RK0ipA?feature=share8f96f25518

Ansprechperson:

Steffi Schuhl
steffi@hundehilfe-europa.de



Zurück