HUNDEHILFE EUROPA e.V.

 ❤️ Wir helfen Hunden in ganz Europa ❤️



SHERLOCK *03/24 

Beschreibung: SHERLOCK wurde weinend und voller Zecken auf der Straße gefunden. Die Dame, die ihn gefunden hat, bat eine Tierschützerin, dem Kleinen zu helfen. Er hatte ein gebrochenes Bein und eine Magen-Darm-Infektion. Beides wurde erfolgreich behandelt und jetzt ist SHERLOCK ein sehr lebensfroher Welpe, der auf der Suche nach seiner neuen Familie ist. Seine große Liebe ist ein Katzenbaby, Nicko. Gemeinsam spielen sie, schlafen und verbringen zusammen den ganzen Tag. Wenn jemand beide zusammen adoptieren möchte, wäre das großartig.

Reserviert:

Nein

Geburtsdatum:

03/2024

Ausreisebereit:


Geschlecht:

männlich

Kastriert:

nein

Gesundheitliche Probleme:

keine bekannt

Gewicht aktuell

5,2 Kg

Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr):

Kg

Größe aktuell:

30 cm

Größe (ausgewachsen/ ungefähr):

cm

Charakter:

sehr kommunikativ, sehr freundlich zu Menschen, Kindern, Hunden und Katzen, lernt sehr leicht, ist lustig, ist nicht gern allein, er spielt gern, sehr verspielt, ist nicht gern allein, ist locker und sehr gehorsam

Andere Hunde?

Kein Problem

Katzen?

Kein Problem

Kinder?

Kein Problem

Gut zu wissen:

Seine große Liebe ist ein Katzenbaby, Nicko. Gemeinsam spielen sie, schlafen und verbringen zusammen den ganzen Tag. Wenn jemand beide zusammen adoptieren möchte, wäre das großartig.

YouTube - Link:


Ansprechperson:

Aileen Tchorz

aileen@hundehilfe-europa.de