HUNDEHILFE EUROPA e.V.

 ❤️ Wir helfen Hunden in ganz Europa ❤️



PICA *08/17

Beschreibung: PICA wurde von Campern in den Bergen gefunden. Sie lag zusammengerollt und konnte kaum noch atmen. Einer ihrer Hinterpfoten war blutig und schon voller Maden. PICA war halb verhungert, völlig dehydriert und es ging ihr sehr schlecht. Ganz viele ihrer Körperöffnungen waren voller Grannen. Auch die Augen... PICA war zwei Tage in der Klinik, mithilfe von lieben Spenderinnen und Spendern konnten wir die Rechnung begleichen! Nun geht es PICA wesentlich besser. Sie hat zwar eine Leishmaniose, aber die kann gut behandelt werden. PICA ist eine so liebe Hündin! sie begrüßt alle Menschen und Hunde mit einem begeisterten Schwanzwedeln, sie scheint einfach froh zu sein, dass ihr geholfen wurde. PICA lebt zurzeit auf einer Pflegestelle in Patras und wartet dort auf IHRE Familie. Mit ihr kann man nichts falsch machen.

Reserviert:

Ja

Geburtsdatum:

01.08.2017

Ausreisebereit:

sofort

Geschlecht:

weiblich

Kastriert:

ja

Gesundheitliche Probleme:

Leishmaniose

Gewicht aktuell

16,5 Kg

Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr):

Kg

Größe aktuell:

40 cm

Größe (ausgewachsen/ ungefähr):

cm

Charakter:

Offen, freundlich, lieb, eher ruhig. Hat noch etwas Angst vor lauten Stadtgeräuschen, läuft aber schon an der Leine!

Andere Hunde?

Kein Problem

Katzen?

Kein Problem

Kinder?

Kein Problem

Gut zu wissen:


YouTube - Link:

https://youtu.be/mD___V5a0FQ

Ansprechperson:

Steffi Schuhl

steffi@hundehilfe-europa.de



Zurück